Willkommen zum Wintersemester 2017/18!

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Biologie-Studierende!

Um den Einstieg ins Studium zu erleichtern, bietet die Fachschaft ein Erstsemester-Tutorium an. Dort werden wir euch ein wenig die Universität und die Stadt zeigen, damit ihr euch besser zurechtfindet.

Das Tutorium findet am 11. und 12. Oktober statt, der Treffpunkt ist am

Mi, 11.10.17 um 10 Uhr im oberen Stockwerk der Mensa Morgenstelle.

Wir freuen uns auf Euch!
(Master-Erstsemester sind natürlich auch herzlich willkommen!)

Beachtet auch das Ersti-Wochenende, das Teil der Einführungswoche ist und vom Fr, 13.10.17 bis So, 15.10.17 in der Jugendherberge Balingen-Lochen stattfindet. Infos und Anmeldung kommen direkt in der Einführungswoche.

Für alle Facebook-Nutzer: hier ist die Gruppe, die wir für euren Jahrgang erstellt haben:
https://www.facebook.com/groups/329592287481052/

Informationen des Fachbereichs zum Studienstart gibt es hier: http://www.mnf.uni-tuebingen.de/fachbereiche/biologie/fachbereich/newsfullview-willkommen/article/studienanfaengerinnen-biologie-bachelor-masterstudiengaenge.html

Bitte wartet erst die Informationsveranstaltungen der ersten beiden Wochen ab, bevor Ihr uns Fragen zum Studium stellt. Diese werden fast alle geklärt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.